#CHALLENGE: Setup Tipps für XPRESS XQ2S & AT1S - Teppich Indoor - Clubman Challenge

Wir möchten mit der neuen Klasse "Clubman Challenge" in der Challenge gerne wieder an ein paar alten Tugenden anküpfen.

Dazu schrauben wir den technischen Standard an einigen Stellen wieder deutlich zurück und machen die Klasse bewusst langsamer UND kostengünstiger.

Ein paar Eckdaten:
- günstige Chassis die keine 700,-EUR kosten!
- eine Einheitskarosserie die aussieht wie ein richtiges Auto!
- ...und gleichzeitig so hoch und schwer ist, dass der Kurvenspeed deutlich rausgenommen wird!
- eine Untersetzung die für deutlich weniger Topspeed sorgt!
- harte Outdoor-Reifen die auch Indoor genutzt werden, für weniger Kurvenspeed!

...aber sonst gilt heute doch nur noch MEHR MEHR MEHR?
Ja. Deshalb kostet es auch immer MEHR und immer MEHR Leute bleiben den Rennen fern und gehen lieber Steine am See flitschen.

Wer keinen Bock mehr darauf hat und Action will kommt in die Clubman Challenge! Die neue Klasse bringt ein paar Eigenarten mit sich und wir möchten euch mit einem Video gerne ein paar Tipps sowie ein entsprechendes Grundsetup mit auf den Weg geben um mit diesen Eigenarten angstfrei umgehen zu können.

Alle Details zum Reglement findet ihr direkt unter: www.rck-challenge.de

Die Setup-Sheets im Detail:
XPRESS AT1S => Achtung, das Sheet ist vom AT1 - wir sind hier aber einen AT1S gefahren!
XPRESS XQ2S

Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.