Technischer Service

Leider kann es ab und zu vorkommen, dass erhaltene Ware defekt ist oder bei Verwendung einen Schaden erleidet. Auch dann stehen wir natürlich zur Verfügung und bieten unsere Hilfe an. 

 

Wenn der erworbene Artikel nicht wie erwartet passtnicht so funktioniert wie vorgestellt oder über die Zeit einen Defekt entwickelt, kannst du uns gerne kontaktieren und wir versuchen weiterzuhelfen.  
Vielleicht ist das Problem schnell zu lösen. Hierfür ist es, vor allem bei elektronischen Artikeln, hilfreich, wenn du uns die einzelnen Komponenten die verwendet werden nennen kannst. Zudem kann ein Bild der Verkabelung uns bei der Suche nach der Fehlerursache helfen.  
Schreib uns einfach eine kurze E-Mail und wir versuchen dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen.  

 

Manchmal kann es vorkommen, dass von Vorneherein ersichtlich ist, dass der Artikel zum Hersteller eingesendet werden muss zur Reparatur. In dem Fall kannst du uns den Artikel natürlich zurücksenden.  
Um die Bearbeitung zu beschleunigen ist es hilfreich, wenn direkt alle nötigen Informationen vorliegen wenn der Artikel bei uns eintrifft. Dazu reicht z.B. eine Kopie der Rechnung und eine ausführliche Fehlerbeschreibung. Wann tritt der Fehler auf? Wie äußert sich dieser? Welche anderen Komponenten wurden verbaut? Gerne kannst du uns vorab auch bereits Informationen und z.B. Bilder per E-Mail schicken.  
Wir versuchen die Artikel schnellstmöglich zu prüfen, so dass du rasch Hilfe erhältst und dein Fahrzeug bald wieder einsetzen kannst.