Versand und Zahlungsbedingungen

Weltweit Zone 1
19,99 EUR per DHL Standard

Weltweit Zone 2
59,99 EUR - 599,99 EUR per UPS Express Saver, DHL Priority oder DHL Express - gestaffelt nach Gewicht

Deutschland

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen einmalig 4,99 EUR per DHL oder wahlweise UPS.
Ab 75,00 EUR Warenwert entfallen die Versandkosten für den Standardversand und der Versand erfolgt kostenfrei.

Innerhalb Deutschlands ist der Versand wahlweise auch per UPS Express Saver möglich. Die Kosten liegen einmalig bei 11,99 EUR.

EU-Mitglieder

Die Versandkosten in alle anderen europäischen EU-Länder betragen einmalig 12,99 EUR per UPS oder alternativ 16,99 EUR per DHL.

Ab 500,00 EUR Warenwert entfallen die Versandkosten und der Versand erfolgt kostenfrei per UPS oder DHL.

Vereinzelte Produkte können nicht per UPS verschickt werden – es wird euch daher nur DHL zur Auswahl gestellt. Inseln wie bspw. Malta und Zypern können nicht per UPS beliefert werden, wir wechseln automatisch auf DHL.

Dies gilt für folgende Länder:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slovenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn, Zypern und Österreich.

Weltweit Zone 1

Die Versandkosten betragen einmalig 19,99 EUR per DHL Standard und 24,99 EUR per UPS Standard.

UPS Standard ist verfügbar für:

Norwegen und Schweiz

DHL Standard ist verfügbar für:

Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Großbritannien, Island, Liechtenstein, Mazedonien, Norwegen, Republik Moldau, Montenegro, San Marino, Schweiz, Serbien, Ukraine und Weißrussland.

Weltweit Zone 2

Die Versandkosten betragen einmalig 59,99 EUR bis 599,99 EUR per UPS Express Saver oder DHL Express - gestaffelt nach Gewicht.

Dies gilt für:
alle anderen Länder der Welt.
Australien, Brasilien, Japan und Russland können nicht per DHL Express beliefert werden, wir wechseln automatisch auf DHL Priority Versand. Für Japan steht noch UPS Express Saver zur Auswahl.

Zahlungsbedingungen

Die Zahlung der Bestellung ist möglich per PayPal, Vorkasse Überweisung, Sofortüberweisung oder Nachnahme (nur innerhalb Deutschlands).

Bei Zahlung per PayPal, Vorkasse Überweisung oder Sofortüberweisung erfolgt die Lieferung der Bestellung nach durchgeführter Zahlung.

Für die Zahlung per Nachnahme (nur innerhalb Deutschlands) fallen 7,00 EUR Gebühren an. Die Lieferung ist ausschließlich möglich per DHL, die Zahlung erfolgt bei Übergabe des Paketes.

Die Zahlung per Nachnahme ist ab einem Mindestbestellwert von 20,00 EUR und bis zu einem Maximalbestellwert von 1.000,00 EUR möglich.