18-AE90045

• 18-AE90045
  NEUE Features: NEU - Aus Kunststoff gefertigte Factory Team Teller- und... mehr
Produktinformationen "Team Associated 90045 - RC10B74.2DCE - 1:10 4WD Offroad Buggy Baukasten - Champions Edition"

NEUE Features:

• NEU - Aus Kunststoff gefertigte Factory Team Teller- und Kegelräder im Lieferumfang
  • NEU - Aus Kunststoff gefertigte Factory Team LTC-Differenzialzahnradsätze im Lieferumfang enthalten
  • NEU - Factory Team +1 Lenkhebel im Lieferumfang enthalten
  • NEU - Aktualisiertes Kit-Setup
  • Leichte Getriebegehäuse aus Spritzguss vorn und hinten. Für vorne zwei Gehäuse mit unterschiedlicher, fester Differenzialhöhe (0 mm / +2 mm). Hinteres Gehäuse mit Einsätzen zur Anpassung der Differenzialhöhe in den Stufen 0, +1, +2 und +3mm wie beim RC10B6.
  • 13 mm-Big-Bore- Gewindedämpfer mit Aluminiumgehäuse, gefräste Kolbenplatten und Federn für besseres Handling bei Unebenheiten und Sprüngen.
  • Gullwing-Querlenker und passende Dämpferbrücke an der Vorderachse für tieferen Schwerpunkt und berechnbareres Lenkverhalten.
  • LTC-Zahnradsätze für geringere Reibung und berechenbarere Leistungsentfaltung enthalten.
  • Akkuhalter mit Einsätzen zur Einstellung der Gewichtsverteilung. O-Ringe mit angegossenen Griffflächen.
  • Verstärkte 3,5 mm dicke Spannachsen mit überarbeiteten Kugelpfannung zur Reduzierung der Reibung und Erhöhung der Stabilität.
  • Lüfterhalter zur Montage am Mittelbulkhead, der den Lüfter direkt über dem Motor positioniert für bessere Kühlung.
  • -2 mm tiefere Flügelhalter, um bei Verwendung von Slicks oder Low-Profile-Teppichreifen den Schwerpunkt noch weiter absenken zu können.
  • +3 mm höhere Aluminium-Lenkbrücke für optimiertes Bumpsteer-Verhalten beim Einfedern bei niedriger Bodenfreiheit.
  • 66 mm lange CVA-Antriebswellen hinten für mehr Traktion unter Last und berechenbareres Fahrgefühl.

Spezifikationen

Antrieb:

Elektrisch

Untergrund:

Gelände

Karosserietyp:

Buggy

Maßstab:

Vorfertigungsgrad:

Baukasten*

Länge:

395mm (15.55")

Breite:

Radstand:

Gewicht (nur das Auto):

Antriebsstrang:

4WD

Hinweis:
Der RC10B74.2DCE ist ein sogenanntes Team Kit . NICHT beinhaltet sind: Motor, Akku, Regler, Servo, Empfänger, Felgen, Reifen und ein Motorritzel. Die Karosserie ist transparent. Zusammenbau und Lackieren sind nötig.