Benachrichtige mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Dieser Artikel erscheint am 8. Juli 2024

• 17-47432
 VORBESTELLUNG - wie funktioniert das? Wir bieten besondere Artikel zur Vorbestellung... mehr
Produktinformationen "VORBESTELLUNG: Tamiya 47432 - Super Clod Buster - Black Edition - 1:10 4WD Monster Truck Baukasten"

VORBESTELLUNG - wie funktioniert das?
Wir bieten besondere Artikel zur Vorbestellung an.
Das besondere an diesen Artikeln kann vieles sein - zum Beispiel ein besonders interessantes Modell oder aber auch eine besonders hohe Nachfrage die zu einer knappen Verfügbarkeit führt.
Um bei einem solchen Artikel direkt von Anfang an dabei zu sein empfehlen wir ausdrücklich eine Vorbestellung. Das erwartete Lieferdatum geben wir auf der Artikelseite an.
Bei einer Vorbestellung stehen alle Zahlungsarten (PayPal, Nachnahme, Vorkasse) zur Verfügung.
Wenn der Liefertermin in naher Zukunft liegt ist es von Vorteil direkt die wirklich gewünschte Zahlungsart (z.B. PayPal) zu wählen. Sofort nach Verfügbarkeit geht die Bestellung dann bei uns in den Versand.
Wenn der Liefertermin noch weit in der Zukunft liegt empfehlen wir „Vorkasse“ als Zahlungsart auszuwählen und gleichzeitig einen Kommentar mit der Bestellung zu hinterlassen. Zum Beispiel „Bitte Info bei Verfügbarkeit“.
Wir kommen bei Verfügbarkeit dann automatisch auf jeden Vorbesteller zu und sprechen noch einmal alle Details ab. Zu diesem Zeitpunkt kann dann natürlich auch die Zahlart, Lieferadresse oder der Bestellumfang geändert werden.

Der Cloud Buster ist zurück! Das Modell bekannt aus den achtziger Jahren erlebt nun eine Neuauflage in der "Black Edition". Die Karosserie ist aus ABS Spritzguss und bereits schwarz eingefärbt. Das Chassis hat rote Anbauteile und runden somit die Sonderversion ab.
Der Cloud Buster wird von zwei 540er Elektromotoren angetrieben und hat permanenten Allradantrieb. Konstruktives Highlight ist die Allradlenkung über ein Servo in der Mitte des Fahrzeugs. Durch die riesigen Monster Truck Reifen und die 55mm Bodenfreiheit ist er sehr geländetauglich. Im Bausatz ist bereits ein elektronischer Fahrtenregler enthalten.

Benötigtes Zubehör:
Fernsteuerung mit Empfänger, Lenkservo, 7.2V NiMH Akkupack, Ladegerät

4WD Monstertruck, Bausatz, 2 Motoren,
Allradlenkung, ABS Karosserie, Black
Edition Sondermodell, inkl. Elektr.
Fahrtenregler, Dekor, Anleitung

- Bausatzmodell im Maßstab 1/10
- Länge: 480mm, Breite: 380mm, Höhe: 340mm,
- Monster Truck Karosserie aus ABS-Spritzguss, schwarz mit Chrome Anbauteilen