Benachrichtige mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

VORBESTELLUNG: Tamiya 58739 - Honda NSX Racing 1998 - TT-02 Baukasten

Dieser Artikel erscheint am 8. Juli 2024

• 17-58739
VORBESTELLUNG - wie funktioniert das? Wir bieten besondere Artikel zur Vorbestellung an.... mehr
Produktinformationen "VORBESTELLUNG: Tamiya 58739 - Honda NSX Racing 1998 - TT-02 Baukasten"

VORBESTELLUNG - wie funktioniert das?
Wir bieten besondere Artikel zur Vorbestellung an.
Das besondere an diesen Artikeln kann vieles sein - zum Beispiel ein besonders interessantes Modell oder aber auch eine besonders hohe Nachfrage die zu einer knappen Verfügbarkeit führt.
Um bei einem solchen Artikel direkt von Anfang an dabei zu sein empfehlen wir ausdrücklich eine Vorbestellung. Das erwartete Lieferdatum geben wir auf der Artikelseite an.
Bei einer Vorbestellung stehen alle Zahlungsarten (PayPal, Nachnahme, Vorkasse) zur Verfügung.
Wenn der Liefertermin in naher Zukunft liegt ist es von Vorteil direkt die wirklich gewünschte Zahlungsart (z.B. PayPal) zu wählen. Sofort nach Verfügbarkeit geht die Bestellung dann bei uns in den Versand.
Wenn der Liefertermin noch weit in der Zukunft liegt empfehlen wir „Vorkasse“ als Zahlungsart auszuwählen und gleichzeitig einen Kommentar mit der Bestellung zu hinterlassen. Zum Beispiel „Bitte Info bei Verfügbarkeit“.
Wir kommen bei Verfügbarkeit dann automatisch auf jeden Vorbesteller zu und sprechen noch einmal alle Details ab. Zu diesem Zeitpunkt kann dann natürlich auch die Zahlart, Lieferadresse oder der Bestellumfang geändert werden.

Ein wahrer Klassiker - sowohl im Modellbau wie auch auf der Straße. Mehr Flügel geht dann auch kaum :-)

Der TT-02 ist die Basis und der Einstieg vieler RC Car Piloten.
Ein klassischer Baukasten, bereits inkl. Karosserie und Rädern.

Aus Racersicht:
Das Auto hat keine Kugellager und keine Öldruckstoßdämpfer. Die beiligenden Reifen taugen nicht sonderlich viel.
ABER: Das ist alles ausbaufähig. Wer Tamiya Qualität einmal bauen durfte wird sie nie mehr missen wollen.

Technische Details:
-    Bausatz im Maßstab 1:10
-    540er Baukastenmotor, in diesem Fall bereits in der TORQUE-TUNED Version
-    Komplett gleitgelagert
-    Reibungsdämpfer
-    Kegeldiff vorne und hinten
-    Allrad mittels Kardanwelle
-    stabiles und simples Wannenchassis
-    elektronischer Regler bereits enthalten
-    detailierte Karosserie inkl. Dekorbogen enthalten

Die Lieferung erfolgt als Baukasten. Die Karosserie ist nicht lackiert. Außer Motor und Regler ist keine Elektronik enthalten.