Benachrichtige mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

VORBESTELLUNG: Tamiya 58734 - Citroen DS - MB-01 - 1:10 M-Chassis 2WD Baukasten

Dieser Artikel erscheint am 8. Juli 2024

• 17-58734
VORBESTELLUNG - wie funktioniert das? Wir bieten besondere Artikel zur Vorbestellung an.... mehr
Produktinformationen "VORBESTELLUNG: Tamiya 58734 - Citroen DS - MB-01 - 1:10 M-Chassis 2WD Baukasten"

VORBESTELLUNG - wie funktioniert das?
Wir bieten besondere Artikel zur Vorbestellung an.
Das besondere an diesen Artikeln kann vieles sein - zum Beispiel ein besonders interessantes Modell oder aber auch eine besonders hohe Nachfrage die zu einer knappen Verfügbarkeit führt.
Um bei einem solchen Artikel direkt von Anfang an dabei zu sein empfehlen wir ausdrücklich eine Vorbestellung. Das erwartete Lieferdatum geben wir auf der Artikelseite an.
Bei einer Vorbestellung stehen alle Zahlungsarten (PayPal, Nachnahme, Vorkasse) zur Verfügung.
Wenn der Liefertermin in naher Zukunft liegt ist es von Vorteil direkt die wirklich gewünschte Zahlungsart (z.B. PayPal) zu wählen. Sofort nach Verfügbarkeit geht die Bestellung dann bei uns in den Versand.
Wenn der Liefertermin noch weit in der Zukunft liegt empfehlen wir „Vorkasse“ als Zahlungsart auszuwählen und gleichzeitig einen Kommentar mit der Bestellung zu hinterlassen. Zum Beispiel „Bitte Info bei Verfügbarkeit“.
Wir kommen bei Verfügbarkeit dann automatisch auf jeden Vorbesteller zu und sprechen noch einmal alle Details ab. Zu diesem Zeitpunkt kann dann natürlich auch die Zahlart, Lieferadresse oder der Bestellumfang geändert werden.

Die Göttin - ein wunderbares Schiff von Tamiya!

Das MB-01 Chassis verabschiedet sich von einer lange gepflegten Eigenart der Vergangenheit: Entweder das Chassis hatte Front- oder Heck-Antrieb.
Das MB-01 erlaubt BEIDE Antriebsarten. Jeweils ausgeführt als Mittelmotor. In der Variante mit Heck-Antrieb auch noch wahlweise mit hoch montiertem oder lief liegenden Motor.

Zusätzlich sind alle drei M-Chassis Radstände (210, 225, 239mm) mit dem MB-01 realisierbar.
So lässt sich wirklich jede erdenkliche Karosserievariante umsetzen. MIT dem RICHTIGEN Antrieb!

Benötigtes Zubehör:
2-Kanal Fernsteuerung mit Lenkservo, Akkupack, Polycarbonat-Farbe für die Karosserie, Ladegerät für Fahrakku, Senderbatterien

Lieferumfang:
Bausatzmodell mit ausführlich bebilderter Aufbauanleitung, Elektronischer Fahrtenregler, 540er Elektromotor, Polycarbonat-Karosserie (unlackiert)

Technische Details:

- Bausatzmodell im Maßstab 1/10
- Karosserie aus Polycarbonat (unlackiert)
- MB-01 Chassis mit Mittelmotor, quer eingebauter Akkupack und mittig positionierte RC Komponenten
- 239 mm Radstand
- Felgen mit Profil Reifen
- kräftiger 540er Motor
- inkl. Fahrtenregler
- viele Tuningteile optional erhältlich

Die Lieferung erfolgt inklusive Karosserie, Reifen und Felgen sowie Regler und Motor. Weitere Elektronik-Komponenten sind nicht enthalten und werden nur deshalb teilweise auf Bildern gezeigt um die Funktion besser darstellen zu können.