Benachrichtige mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

VORBESTELLUNG: Tamiya 58738 - XM-01 Pro - 1:10 M-Chassis 4WD Baukasten

Dieser Artikel erscheint am 9. Juni 2024

• 17-58738
VORBESTELLUNG - wie funktioniert das? Wir bieten besondere Artikel zur Vorbestellung an.... mehr
Produktinformationen "VORBESTELLUNG: Tamiya 58738 - XM-01 Pro - 1:10 M-Chassis 4WD Baukasten"

VORBESTELLUNG - wie funktioniert das?
Wir bieten besondere Artikel zur Vorbestellung an.
Das besondere an diesen Artikeln kann vieles sein - zum Beispiel ein besonders interessantes Modell oder aber auch eine besonders hohe Nachfrage die zu einer knappen Verfügbarkeit führt.
Um bei einem solchen Artikel direkt von Anfang an dabei zu sein empfehlen wir ausdrücklich eine Vorbestellung. Das erwartete Lieferdatum geben wir auf der Artikelseite an.
Bei einer Vorbestellung stehen alle Zahlungsarten (PayPal, Nachnahme, Vorkasse) zur Verfügung.
Wenn der Liefertermin in naher Zukunft liegt ist es von Vorteil direkt die wirklich gewünschte Zahlungsart (z.B. PayPal) zu wählen. Sofort nach Verfügbarkeit geht die Bestellung dann bei uns in den Versand.
Wenn der Liefertermin noch weit in der Zukunft liegt empfehlen wir „Vorkasse“ als Zahlungsart auszuwählen und gleichzeitig einen Kommentar mit der Bestellung zu hinterlassen. Zum Beispiel „Bitte Info bei Verfügbarkeit“.
Wir kommen bei Verfügbarkeit dann automatisch auf jeden Vorbesteller zu und sprechen noch einmal alle Details ab. Zu diesem Zeitpunkt kann dann natürlich auch die Zahlart, Lieferadresse oder der Bestellumfang geändert werden.

Tamiya hat mit dem XM-01 ein absolutes High-End 4WD M-Chassis mit Rallye-Genen auf Basis des XV-02 RS erschaffen.
Drei verschiedene Radstände, Alu Dämpfer - das Ding macht bereits für das Auge Spaß!

Das sagt der Hersteller dazu:

Das XM-01 Pro Chassis ist ein Tuning Chassis für alle M-Chassis Karosserien. Das Chassis besitzt schon von Hause aus zahlreiche Tuningteile und basiert auf seinem großen Bruder XV-02.
Das Modell kann in 3 verschiedenen Radständen gebaut werden: 210mm (kurz), 225mm (mittel), 239mm (lang) und kann somit an verschiedene M-Chassis Karosserien angepasst werden.
Das Chassis besitzt ein Wannenrahmen und eine Polycarbonat Chassisabdeckung. Zusätzliche Mud-Guards verhindert das Eindringen von groben Schmutz bei Rallyfahrten.
Der Allradantrieb kann über verschiedene Diffzahnräder abgestimmt werden. 1:1 Übersetzung mit den 39er Zahnrädern vorne und hinten oder ein 40er Zahnrad für mehr Antrieb an der Hinterachse oder Vorderachse.

Benötigtes Zubehör:
Fernsteuerung mit Empfänger, Lenkservo, 7.2V NiMH Akkupack, Motor, M-Chassis Karosserie, Ladegerät, Farbe für Polycarbonatkarosserie (TAMIYA PS-)

4WD Bausatzmodell, XM-01 Chassis,
3-verschiedene Radstände baubar,
Chassis-Cover, zahlreiche Tuningteile
inklusive, Anleitung

- Bausatzmodell im Maßstab 1/10
- XM-01 Chassis mit 4WD Antrieb
- mittig verbauter Motor, längs der Fahrtrichtung
- durch auswechseln des hinteren Gehäuses in 3 verschiedenen Radständen baubar: 210mm (kurz), 225mm (mittel), 239mm (lang)
- Wannenrahmenchassis und Polycarbonat Wannencover und Mud-Guards verhindern das Eindringen von groben Schmutz bei Rallyfahrten
- neue C-Hubs und hintere Achsträger erlauben den Bau in 2 verschiedenen Fahrzeughöhen/Bodenfreiheit (8mm und 13mm).
- Nachlauf kann auf 5 Grad eingestellt werden
- Ölgefüllte Differenziale
- Zwei 39 Zähne Diffs und ein 40 Zähne Diff für die Einstellung der Antriebsbalance (front/rear drive balance)
- Frontrammer