Turbo Racing - TB-C50-C - Auflieger für LKW - 1:76 - WEISS + SCHWARZ

48-TB-C50-C

• 48-TB-C50-C
Produktinformationen "Turbo Racing - TB-C50-C - Auflieger für LKW - 1:76 - WEISS + SCHWARZ"

ACHTUNG: Hier wird NUR der Auflieger angeboten. KEIN Zugfahrzeug und KEINE Fernsteuerung. Der Auflieger enthält beide Container.

TURBO hat mit den Speed, Drift und Race Modellen bereits gezeigt, dass sie in der Lage sind im kleinen Maßstab echt flotte und dennoch funktionsfähige Autos zu bauen.
Wir haben die Modelle im ersten Moment als Spielzeug abgetan und uns dann irgendwann selbst davon überzeugen dürfen.
Natürlich kann ein so kleines Modell niemals das können was ein großes Modell kann - aber die Funktionalität, Performance und Zuverlässigkeit ist doch weit von einem Spielzeug entfernt.

Jetzt legt TURBO mit den LKW nach.
Ein Sattelschlepper in zwei Farben - wahlweise mit oder ohne Auflieger erhältlich.
Natürlich gibt es den Auflieger auch einzeln.
Der Auflieger wird ebenfalls mit der Fernsteuerung gebunden und ist über selbige zu bedienen. Richtig gelesen - der Auflieger kann über die Fernsteuerung angehoben und abgekoppelt werden.

WICHTIG: Nicht täuschen lassen. Die Modelle sind NICHT im Maßstab H0 (der typischen Größe für Modelleisenbahnen) sondern mit 1:76 etwas größer.

Die Zugmaschine in die Hand zu nehmen ist aufgrund der kompakten Größe und der gefühlten Wertigkeit wirlich imposant.

Das sagt der Hersteller dazu:

Merkmale des Anhängers:

• Maßstab: 1/76
  • Der Anhänger kann vom Truck getrennt werden und verfügt auch über einen ferngesteuerten Hebemechanismus
  • Austauschbare 3.7V, 75mAh Batterie, Fahrzeit bis zu 30 Minuten, Ladezeit 40 Minuten
  • Lichter: Rücklichter, Nebelscheinwerfer, Warnlichter, Bremslichter, Rückwärtsgang-Lichter, Blinker

Inhalt der Packung:

• Anhänger