48-TB-C50-BK

• 48-TB-C50-BK
Produktinformationen "Turbo Racing - TB-C50-BK - LKW + Auflieger - 1:76 - Micro RC Car - voll proportional - RTR - SCHWARZ"

TURBO hat mit den Speed, Drift und Race Modellen bereits gezeigt, dass sie in der Lage sind im kleinen Maßstab echt flotte und dennoch funktionsfähige Autos zu bauen.
Wir haben die Modelle im ersten Moment als Spielzeug abgetan und uns dann irgendwann selbst davon überzeugen dürfen.
Natürlich kann ein so kleines Modell niemals das können was ein großes Modell kann - aber die Funktionalität, Performance und Zuverlässigkeit ist doch weit von einem Spielzeug entfernt.

Jetzt legt TURBO mit den LKW nach.
Ein Sattelschlepper in zwei Farben - wahlweise mit oder ohne Auflieger erhältlich.
Natürlich gibt es den Auflieger auch einzeln.
Der Auflieger wird ebenfalls mit der Fernsteuerung gebunden und ist über selbige zu bedienen. Richtig gelesen - der Auflieger kann über die Fernsteuerung angehoben und abgekoppelt werden.

WICHTIG: Nicht täuschen lassen. Die Modelle sind NICHT im Maßstab H0 (der typischen Größe für Modelleisenbahnen) sondern mit 1:76 etwas größer.

Die Zugmaschine in die Hand zu nehmen ist aufgrund der kompakten Größe und der gefühlten Wertigkeit wirlich imposant.

Das sagt der Hersteller dazu:

Wir stellen Ihnen Turbo Racing RC-Semi-Truck vor – ein Wunderwerk der Miniaturtechnik, das eine Menge Spaß bringt.

Dieser fahrbereite (RTR) RC-Semi-Truck ist wirklich einzigartig unter den ferngesteuerten Modellen. Das Modell verfügt über die präzise proportionale Lenkung und Gassteuerung, die Sie von größeren RC-Fahrzeugen erwarten. Es wird wie Ihr Smartphone über einen USB-C-Anschluss aufgeladen. Dank dem kompakten Maßstab 1:76 können Sie auf engstem Raum manövrieren und viel Spaß beim Transportieren von Gütern haben. Sie können mit diesem Modell mit Freunden und Familie zu Hause, im Büro mit Kollegen, unterwegs oder an einem anderen beliebigen Ort fahren.

Der Mini-Truck im Maßstab 1:76 ist sofort fahrbereit. Legen Sie einfach vier AAA-Alkalibatterien in die Fernsteuerung ein und schon können Sie eine ganz neue Art von Spaß erleben.

Merkmale des Trucks:

• Maßstab: 1/76
  • Lenkwinkel: 30º
  • Antrieb: Hinterräder
  • Proportionale Lenkung und Gassteuerung
  • Austauschbare 3.7V, 150mAh Batterie, Fahrzeit bis zu 40 Minuten, Ladezeit 60 Minuten
  • Lichter: Abblendlichter/Fernlichter, Scheinwerfer am Frontgrill, Dachlichter (4 Farben), Kabinenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer, Warnlichter, Bremslichter, Rückwärtsgang-Lichter, Blinker
  • Geräusche: Rückwärtsgang-Signal, Abbiegegeräusch, Hupe, Sound der Warnlichter - Steuerung über Kanal CH6

Merkmale des Anhängers:

• Maßstab: 1/76
  • Der Anhänger kann vom Truck getrennt werden und verfügt auch über einen ferngesteuerten Hebemechanismus
  • Austauschbare 3.7V, 75mAh Batterie, Fahrzeit bis zu 30 Minuten, Ladezeit 40 Minuten