Exotek 2128 - F1 ULTRA 2023 - Formel Karosserie 1:10 - lightweight

• 20-2128
Die Karosserie ist passend für den Exotek F1 Ultra sowie andere Fabrikate mit ähnlichem Chassis.... mehr
Produktinformationen "Exotek 2128 - F1 ULTRA 2023 - Formel Karosserie 1:10 - lightweight"

Das moderne Design verfügt über schmale seitliche Lufteinlässe sowie über verschiedene Details die für mehr Downforce sorgen. Eine schicke Karosse die gleichzeitig viel Performance ins Fahrzeug bringt.

Die Karosse besteht aus Premium Polycarbonat. Es handelt sich hierbei um eine spezielle Mischung die exklusiv für Exotek verwendet wird. Dieses Material ist stärker und somit langlebiger als andere Fabrikate in gleicher Stärke.

Das Modell wurde aus 0.7mm Polycarbonat gezogen. Das Lackierbeispiel in den Abbildungen hat inklusive Farbe, Aufklebern und Helm lediglich 33g.

Das Karosserie Set beinhaltet:

• Ausschneidlinien passend für den F1 Ultra
  • Optional nutzbare Scoop Aufsätze aus Polycarbonat (2 Stk.)
  • Karosserie aus unlackiertem, transparentem Polycarbonat
  • Helm aus unlackiertem, transparentem Polycarbonat (muss festgeklebt werden)
  • kleiner Dekorbogen
  • Anleitung

Mit ein wenig Anpassung sollte die Karosse auf Formel Fahrzeuge anderer Hersteller passen, solange diese inkl. Side Links maximal 113mm breit sind.

Die Sponsorlogos die auf dem Beispiel abgebildet sind, sind nicht Teil des Lieferumfanges und dienen lediglich der besseren Darstellung. Die angebotene Karosse ist unlackiert und transparent. Für die Lackierung wird Polycarbonat Farbe benötigt.

Tipp:
Passt diese Karosserie auf einen XRAY X1 2023?
Ja, sie passt. Wenn man die Karosserie sehr tief montiert, werden die Seitenkästen hinten nach außen gedrückt.
Wenn man das oberste Loch benutzt passt sie perfekt.
(Vielen Dank an Florian für die Information und das Teilen seiner Erfahrungen!)

Die Lieferung der Karosserie erfolgt unlackiert und noch nicht ausgeschnitten, inkl. Dekorbogen. Die Abbildungen dienen daher nur als Lackierbeispiel. Chassis und Räder gehören natürlich nicht zum Lieferumfang.