Team Associated 80947 - RC8T4 Team Kit - 1:8 Nitro 4WD Offroad Truggy Baukasten

18-AE80947
719,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

1 Stück sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1 Werktag

  • 18-AE80947
Das neue Asso RC8T4 Team Kit - der neue 1:8er Truggy von Asso.   Hier in der... mehr
Produktinformationen "Team Associated 80947 - RC8T4 Team Kit - 1:8 Nitro 4WD Offroad Truggy Baukasten"


Das neue Asso RC8T4 Team Kit - der neue 1:8er Truggy von Asso.

 

Hier in der Nitro Variante. 

 

Features:

 

  • Die innovative Vorderachsgeometrie vereint Radträger mit 8° Lenkwinkel mit neuen, breiteren oberen Querlenkern für eine besser ausbalancierte Lenkungscharakteristik und ein berechenbares Fahrverhalten in allen Bedingungen

  • Neue, spezifische Getriebegehäuse vorn und hinten erhöhen die Effizienz des Antriebsstrangs durch geringere Phasenverschiebung  und Reduzierung der Vibrationen. Größere Kugellager erhöhen die Lebensdauer der Tellerräder und Antriebsritzel

  • Neue vordere Dämpferbrücke passend zur überarbeiteten Aufhängungsgeometrie und zur Montage von Truggy-Karosserien aller Art

  • Kugelpfannen und Stabilisatorverbinder aus neuem, robusterem Material

  • Neue, um  +2 mm bzw. +4 mm längere Dämpferaugen für feinere Einstellmöglichkeiten bei Ein- und Ausfederweg.

  • Überarbeitete obere Querlenker vorn mit Einsatz für bessere Passgenauigkeit und Leistung

  • Flügelhalterung mit Plättchen zur Anpassung des Anstellwinkels; erhöhte Stabilität, aerodynamisches Design und mehr Freiraum für die Anpassung der Stoßdämpferposition

  • Flügel mit vertikalen Finnen und höherer Lippe für mehr Anpressdruck und besseren Geradeauslauf und stellenweise größere Materialstärke, um Biegeermüdung entgegen zu wirken

  • Neue hintere Chassis-Strebe mit zentraler Aufnahme am Getriebegehäuse für geringere Materialermüdung, zentralisierte Scherkräfte, und verbesserte Lebensdauer des hinteren Antriebsstrangs; drei Chassis-Flex-Einstellungen möglich

  • Neue seitensymmetrische hintere Radträger mit Achseinsätzen zur Einstellung des Rollzentrums

  • Großvolumiger Kraftstofftank mit ergonomischem Tankdeckel und leicht ablesbaren Füllstandsmarken und kombinierbaren 1-, 2- und 3-cm³ Einsätzen zur Anpassung des Tankvolumens bei offiziellen Rennveranstaltungen

  • Neue, spezifische Getriebegehäuse vorn und hinten mit größeren Kugellagern  erhöhen die Lebensdauer der Tellerräder und Antriebsritzel. Bei der vorderen Getriebebox ist das Antriebsritzel um 3,5° angewinkelt und sorgt für eine geradlinige Führung des Mittelkardans. Dies die Effizienz des Antriebsstrangs und verringert die Phasenverschiebung und Vibrationen. Bei der hinteren Getriebebox steht das Antriebsritzel im Winkel von 0°, die Aufnahme der Chassis-Strebe ist mittig angebracht

 

Technische Daten:


- Nitro Antrieb
- Maßstab 1:8
- 4WD Antrieb

 

 

Hinweis:
Der RC8T4 ist ein sogenanntes Team Kit . NICHT beinhaltet sind: Motor, Akku, Regler, Servo, Empfänger, Felgen, Reifen und ein Motorritzel sowie eine Karosserie.