13-ABC-TAMHB

• 13-ABC-TAMHB
Produktinformationen "ABC Addiction AD-TAMHB - Nissan Z33 350Z Fairlady - 1:10 Tourenwagen - Karosserie Set"

Die Karosserien von ABC Hobby bestechen durch ihre erstaunlich hohe Qualität und beeindruckend viele umgesetzte Details.

Insbesondere dieses Karosserieset ist wirklich unglaublich detailiert und umfangreich.
Wer hier Spaß an Details hat, kann mit diesem Karosserieset unglaublich glücklich werden.

Maßstab: 1:10
Radstand: ca. 257mm
Spurbreite: ca. 200mm vorne / 202mm hinten

Die Karosserie ist zum Schutz vor Sprühnebel mit einer Schutzfolie versehen.
Diese solltet ihr beim Lackieren drauf lassen und vor dem Aufbringen der Aufkleber entfernen!

Die Karosserie wird unlackiert und nicht ausgeschnitten geliefert.
Der Dekorbogen ist nicht vorgeschnitten.
Die Scheibenabkleber sind vorgeschnitten.

Zur Karosserie gehören etliche Anbauteile. Wer hier Zeit mitbringt, kann sich hier eine extrem scalige Karosserie draus bauen. Dies erfordert einiges an handwerklichem Geschick und fordert den Modellbauer heraus. Die mitgelieferte Anleitung ist ausschließlich bebildert und ohne Text. NICHT FÜR ANFÄNGER GEEIGNET!

Lieferumfang:
Karosserie
Anbauteile
Scheibenabkleber
Dekorbogen

Es ist so gut wie kein Befestigungsmaterial für die Anbauteile dabei.
ABC empfiehlt es zu schrauben oder mit Flüssigkleber zu verkleben.
Schrauben halten meist keine Crashs aus. Wenn die Karosserie nur ein Standmodell sein soll, dann ist das ok.
Wir empfehlen die Verwendung von Karosseriekleber wie z.B. dem HUDY Body Fix 106281.
Dieser Kleber härtet transparent aus, hinterlässt keine Rückstände beim aushärten, bleibt flexibel und ist repositionierbar.

Es wird KEIN komplettes Auto geliefert.
Chassis und Räder dienen nur der Dekoration.
Die Bilder zeigen ein Lackierbeispiel.

Das Bild mit der unlackierten Karosserie zeigt den tatsächlichen Lieferumfang.
Das Lackierbeispiel ist mit weiteren Teilen ausgestattet die nicht zum Lieferumfang gehören, aber nachgerüstet werden können.

ACHTUNG: Auch wenn die Karosserien von Addiction RC überdurchschnittlich viel Geld kosten, wird auch hier nur mit Wasser gekocht.
Der hohe Preis für die Karosserie kommt durch viel Vorarbeit, hohe Werkzeugkosten, Lizenzen und geringe Stückzahlen zusammen.
Auch bei Addiction RC gibt es die gleichen Schwankungen wie bei anderen Herstellern. Unebenheiten, kleinere Kratzer und Dellen sowie Aufkleber / Abkleber die durch den Transport in der Karosserie Knicke aufweisen können sind kein Mangel sondern einfach eine Eigenschaft dieses Produkts.