20-2094

• 20-2094
Es wird für die Montage zusätzlich benötigt: - Associated Getriebe Set (des jeweiligen... mehr
Produktinformationen "Exotek 2094 - Asso B6 - Alu Drag Getriebe Box Set - mit Motorplatte und Stabihalterung"

Es wird für die Montage zusätzlich benötigt:
- Associated Getriebe Set (des jeweiligen Fahrzeuges)
- Associated AE91799 Antriebswelle
- Exotek 2034 Getriebezahnrad
- Kugellager
- Schrauben und restliche Hardware

Passend für den Asso B6.1 - B6.4.

High performance Laydown Getriebe Box mit Motorplatte für die Drag Racing Umbauten des Asso B6.1 bis B6.4.
Die komplett aus Alu bestehende Getriebebox sorgt dafür, dass die Zahnräder perfekt montiert bleiben, da sie den Flex des Gehäuses fast vollständig eliminiert.

- Passt fast Plug&Play für die Drag Racing Umbauten des Asso B6.1 bis B6.4. (s. Anmerkungen weiter unten).
- Verbesserter Winkel der Kardans (flacher) für weniger Verwindung und höhere Umdrehungszahl. Das Diff liegt +1mm höher als die höchste Einstellung des Kunststoff Laydown Getriebesets.
- Kugelgelagerte Stabihalterung, für super exakte Stabilisierung bei einfacher Verwendung.
- Extra lange Motorplatte, für eine größere Auswahl an Zahnrädern.
- Die sehr beanspruchbare Alu Motorplatte sorgt für weniger Flex (im Gegensatz zu Carbon).
- Kompatibel mit der Standard Dämpferbrücke.
- Kompatibel mit der Wheelie Bar 1960 von Exotek.

Achtung:
Das größte einsetzbare Zahnrad hat 89 Zähne, außer es wird Material vom Chassis abgenommen oder eine Erhöhung der Getriebebox verwendet, wie bspw. Exotek 2095.

Sowohl rechts als auch links passend.