#RCK2024

           

 

Verlagerung einer Betriebsstätte

Neubau Lager-/Versandhalle mit Bürotrakt

RC-KleinKram Stefan Klein
Auf der Schinning 5, 57586 Weitefeld

Wurde von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und dem Land Rheinland-Pfalz gefördert.

 


 

RC-KleinKram.de wächst!

Am alten Standort in Alsdorf wurde es uns - erfreulicherweise - schnell wieder zu klein und so mussten wir uns Gedanken über eine Lösung machen.
Nach intensiver Überprüfung aller Möglichkeiten wurde uns schnell klar, dass ein Neubau, der exakt unseren Vorstellungen entspricht, die einzig zufriedenstellende Lösung sein.

Nur so schaffen wir es der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden und für zukünftige Aufgaben gewappnet zu sein.

Eine größere Lagerfläche und eine deutlich verbesserte Lagerstruktur hilft uns auch in Zukunft schnell und zuverlässig liefern zu können.

Durch die Erweiterung unserer Bürokapazitäten sichern wir bestehende und zukünftige Arbeitsplätze. Es entstehen für uns zahlreiche neue Möglichkeiten mit kreativen Lösungen zu arbeiten.

In unserem Blog geben wir immer wieder aktualisierte Informationen zum aktuellen Baufortschritt. Wenn es einmal fertig ist, soll es gerne so aussehen:

Haupteingang